Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
imasaf wer weiÃ? was dazu?
#1
Zitieren
#2
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#3
Ich habe seid 3 Monaten einen Endtopf von der Firma am Cabrio...

Bis jetzt scheint er gut zu sein, war sehr passgenau.

Auf jedenfall preisgünstig, wenn der nach 3 Jahren durchgammelt ists mir auch Wurst.

Die Homepage sieht auch sehr gut aus :top

http://www.imasaf.de/index.htm
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
Zitieren
#4
[CENTER] WHO DARES - WINS / Wer wagt - gewinnt

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. - Leonardo da Vinci, 1452-1519


[/CENTER]
Zitieren
#5
Mit Imasaf habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen.
Zitieren
#6
und wie siehts mit supersport endtöpfen aus?
will nämlich ne duplex anlage.
achja, kennt jemand die vanicek endtöpfe?
SUCHE: Golf III GT TDI, Variant, ab Bj 95
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitieren
#9
so, neuer stand dauertest imasaf:

der endtopf vom 16v ist jetzt gar. die chromblende/endstück ist abgefallen, der esd liegt sozusagen nur noch in verkürzter form vor.
wären also 8 jahre. schade, die paar monate bis zum nächsten tüv hatte der noch warten können :cursing:
Big Grin
klingt aber noch recht normal. solange noch son schietwetter ist lass ichs erstmal Tongue

edit: kann man das nicht ins testcenter verschieben?
Zitieren
#10
@Konrad

verschoben
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste