Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Corrado-Vorstellung
#1
Da ist man doch froh, dass man hier dazugehört :top

http://www.vw-maniac.de/_tmp/corrado-see05.wmv
Zitieren
#2
OH ALTA ich geh kaputt, noch länger hätte ich mir das nicht antuen können :wand :kotz :qts
Zitieren
#3
Bauernalarm! :ablach Aber irgendwie peinlich für uns Confusedhot
Zitieren
#4
irgendwer in seiner vollfetten hat dem Besitzer vom Corri am See gesagt

Zitat:fahr doch weiter mit deinem scheixx Staubsauger
:ablach :ablach :ablach
Zitieren
#5
Ehrlich gesagt kann ich auch nicht so toll Englisch sprechen (DIALEKT PROBL. Big Grin Big Grin ), aber wenn man das doch weis gibt man doch kein Interview. :tock :tock
Darum sag ich einfach mal: [Bild: smiley-fressehalten.gif]
:ablach :ablach :ablach
MfG.Sven
Zitieren
#6
[Bild: lool.gif] [Bild: lool.gif]

naja, die 40min muss ich mir glaub net geben, aber echt erstaunlich das da mit der Cam so ruhig geblieben is.

innerlich wird er schon gefeiert haben :ablach
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#7
autsch!!!

that tut doch make aua aua in the brain :ablach

abba ich wette die alte is richtig gut im bett :top
Zitieren
#8
Zitat:Original von Blue-World
Ehrlich gesagt kann ich auch nicht so toll Englisch sprechen (DIALEKT PROBL. Big Grin Big Grin )
du tust dir mit deutsch schon schwer genug :2D

:prost
Zitieren
#9
Zitat:Original von RadoG60
autsch!!!

that tut doch make aua aua in the brain :ablach

abba ich wette die alte is richtig gut im bett :top

:ablach der war gut, wenn se net so nen exremen dialekt hätte würd ich behapten die is mit em matthäus verwandt ...

aua aua :klopf
[Bild: banner2.jpg]

P.S.: God Shave The Queen !
Zitieren
#10
*michaufdenstuhlzurückhief* :ablach

Aber ich WETTE die is gut im Bett. Blond, mit Sicherheit niedrigen IQ...das muss was geben.
[Bild: style3,white-spc-corrado.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste