14.10.2004, 11:26
@Michlt:
Hab hier mal im Thread gekramt und auf Seite 2 dieses Posting von Dir gefunden:
Hätte gern ein paar mehr infos zu dem 1/4meilen Auto,was war alles verbaut,wie wird das FZG. eingesetzt (Auf dem Trailer zum Rennen oder auf eigener Achse z.B. oder auch teilweise im Alltag?)?
Wie sahen die Tests aus?Also wie lange habt Ihr die Lager fahren können?(In etwa in km oder in Läufen)?
Das es eigentlich eine Ferkelei ist,so kleine Räder zu fahren ist mir klar aber was würdest Du zu den Wartungsintervallen bei einem 64mm Rad vorschlagen?
Alle 10000km öffnen wäre bei mir eh minimum oder lieber eher?
- Wenn die Leisten dann runter sind,würden die natürlich gleich gewechselt aber wie lange kann man bei so einem Rad die Lager fahren?
MFG!
Kai
Hab hier mal im Thread gekramt und auf Seite 2 dieses Posting von Dir gefunden:
Zitat:Wer jedoch da weniger Wert drauf legt,und öfters Laderüberholungen durchführt,kann mit den neuen Lagern den erhöhten Belastungsspielraum auf eigene Gefahr für Ladertuning ausreizen.Bei den Test´s der Lager wurde der Einsatz auch in Verbindung mit einem 58er Laderrad im 1/4Meile-Rennen gemacht.Und wie gesagt,bis heute ist noch keiner der 5 existierenden Mustersätze kaputt gegangen
Hätte gern ein paar mehr infos zu dem 1/4meilen Auto,was war alles verbaut,wie wird das FZG. eingesetzt (Auf dem Trailer zum Rennen oder auf eigener Achse z.B. oder auch teilweise im Alltag?)?
Wie sahen die Tests aus?Also wie lange habt Ihr die Lager fahren können?(In etwa in km oder in Läufen)?
Das es eigentlich eine Ferkelei ist,so kleine Räder zu fahren ist mir klar aber was würdest Du zu den Wartungsintervallen bei einem 64mm Rad vorschlagen?
Alle 10000km öffnen wäre bei mir eh minimum oder lieber eher?
- Wenn die Leisten dann runter sind,würden die natürlich gleich gewechselt aber wie lange kann man bei so einem Rad die Lager fahren?
MFG!
Kai
Lieber mit 100PS vorneweg als mit 200PS hinterher Fahren