Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corrado Treff Oldenburg
#1
Hi Leuts,
Pfingstmontag ist es mal wieder soweit, der 2. Treff in diesem Jahr. Location wie immer Telepoint Parkplatz in OL-Wechloy.

Freuen uns über jedes neue Gesicht!!!! :top


mfg Mat
Member of CCD
----------------------------------------------------------------------------------
http://www.vwcorrado.net & http://www.corrado-treff-oldenburg.de.vu
E r s t e r D e u t s c h e r C o r r a d o C l u b
Zitieren
#2
toll hätte ich das gewusst *grrr* war da grad in grube aufm camping platz bei meinen eltern und bin wegen lange weile dann früh nach hause gefahren.

schade
!! Suche Handbremshebel Abdeckung !!
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Moin !

Das nächste Mal bin ich dabei !!
Aus Bremen ist das ja ein Katzensprung. Kündigt ihr das regelmässig an hier ??
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#5
Werd ich machen wenn ich daran denke, habe es beim letzten mal auch beinahe vergessen...

mfg Mat
Member of CCD
----------------------------------------------------------------------------------
http://www.vwcorrado.net & http://www.corrado-treff-oldenburg.de.vu
E r s t e r D e u t s c h e r C o r r a d o C l u b
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste