Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cartoon Corrado in der Autobild
#31
hmm, also ich find den corri :top und der witz, naja, er geht, aber sooo schlecht war er nur auch nich .... :2)
Zitieren
#32
Zitieren
#33
sicher? weil ich hab so ein mehr oder weniger unscharfes Foto und da sehen die schwarzen den Passatleuchten sehr ähnlich...
alles wird gut
Zitieren
#34
Absolut sicher. Hab das zur Not schriftlich Wink. Und obwohl Treser mittlerweile ja nicht mehr existiert, hat mir der Chef von XXX das nur unter dem Deckmantel des Schweigens erzählt. Da ich zu meinem Wort stehe, erfährt auch keiner, wer das war. Nötig mich mit so einer Aussage wichtig zu machen, habe ich auch nicht. Wer will, glaubt es, wer nicht will, glaubt es halt nicht :2D . Ist doch eh egal, da es die so oder so nicht mehr gibt Rolleyes .
Zitieren
#35
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#36
wie nicht so viele gebaut? davon gab es glaub weit mehr als 300000! Und das stellt mehr als das 3-fache dar! Dazu muss man abba auch sagen, das dies die Glanzzeiten von dieser GM-Firma waren...lang lang ists her... :birne
alles wird gut
Zitieren
#37
Oh soviele? Hätte ich gar nicht gedacht :birne Sieht man recht selten. Na, die meisten sind eh schon weggefault :ablach
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste