Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ă?lfilter G60
#1
Hi,
der Teilemensch von VW meinte zu mir das für den G60 nur der 037115561 Filter genommen werden darf. Hab jetzt aber im 16VT und im Rallye G60 den 06A Filter drin. Ist das jetzt gefährlich? Oder unterscheiden sich die Filter nur im Sechskant unten dran? Der hat mich da heut echt unsicher gemacht.

Gruss Andre
Zitieren
#2
Zitieren
#3
**************************************
1981 Mk1 JH Custom Rieger Rocco
1990 928 S4
1990 US G60 Rado
http://rocco.edat.co.uk
Zitieren
#4
Ich nehm die schon immer ausm Zubehör von Mahle. Da ist es überall der gleiche... Wink
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Hi,
Ok vielen Dank. Dann bin ich jetzt beruhigt. Weil hatte echt keine Lust den jetzt wieder auszubauen. Beim G60 mit Alubogen kommt man da echt bescheiden dran.

Gruss Andre
Zitieren
#7
Zitieren
#8
ich auch, und keine probs!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste