Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Treffen am 8.6.03 in Kirchheimbolanden
#1
Corrados um und in Trier, Bitburg und Wittlich: LosCorrados
Zitieren
#2
[Bild: signatur_css.jpg]
Zitieren
#3
Zitieren
#4
hi vr68!
ich fahr mit dem stefan zusammen. Wir wollten uns auf der Raststätte Hochwald treffen (ist hinter Trier, letzte Raststätte vor Lautern) Wir können uns ja dann da irgendwann vormittags/morgens treffen. Wann hattest du den daran gedacht loszufahren?

mfg,clemens
1993 Corrado VR6 in brombeer
1996 Vento CLX TD in blackmagic
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Hallo,

dann werden wir auch um 10:00uhr auf dem rastplatz sein. sollte sich trotzdem wider erwarten noch was ändern, geben wir früh genug hier bescheid.

bis denne,clemens
1993 Corrado VR6 in brombeer
1996 Vento CLX TD in blackmagic
Zitieren
#7
Servus!

Also ich bin auch dort, hab schliesslich auch KIB = Kirchheimbolanden auf dem Nummernschild Smile Bin ab ca. 10.00 Uhr dort Smile *g*

War ganz okay, aber die DB Messung war fürn Arsch!
Da musste man das Micro selbst halten :kotz und die haben einem ne Rap CD oder sowas ähnliches gegeben. das is so lol! :qts

hatte 135 dbA. Beim Media-markt hatte ich 151,2 und einmal 150,5 kann doch nich sein das da nun 15 dbA weniger sind, das wäre ja nur noch 4rtel so laut wie vorher..... :tock
Zitieren
#8
151,2 und 150,5 dB??
Mit welchem Equipment??
Wann und wo war das genau?
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#9
den GZ in nem 150 Liter Bandpass mit ner Atlas Endstufe in nem fast leeren 2er polo das scheppert Smile da geht das dach ganz schön hoch und runter Smile

nuja, dort warns aber nur 135 dbA und das is eben :kotz

Da war auch einer mit nem Passat mit 4 30er Bässen, weiss aber nich mehr genau welche ! Der hatte 136dbA und sonst um die 155 dbA ! :2)

der hat sich auch aufgeregt Smile das kannste aber glauben Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste