Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G-Lader einbauen
#1
91iger

G60,schwarz,Vollausstattung
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Hi,

SLS selbst sagt auf den ersten 300km nicht über 4000U/Min drehen. Die Lager des SLS Laders sind schon geölt, kannst problemlos einbauen und sofort starten. Habe deswegen auch extra nachgefragt und meinem Lader ist es bekommen Wink
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Hi!

Ich empfehle auch die Befestigungsschrauben von Lader und der kleinen Haltekonsole zu erneuern,später ärgert man sich sonst,wenn eine Schraube "ausgenudelt" ist,und man diese nicht mehr auf bekommt,die Teile kosten nicht viel,erleichtern einem aber ungemein die Arbeit,und gut sieht es auch aus mit neuen Schrauben... Wink

MFG

Michael Arndt
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#6
Stimmt, die erneuern erspart nachher blutige Finger durch abrutschen Big Grin. Ach ja, und neue Hohlschrauben würde ich auch gleich holen, wenn vorher eine mit 3 Bohrungen drin war, die brechen gerne ab beim erneuten festziehen (so 30-50%). Meine ist damals auch abgebrochen und hat für 2 Tage Standzeit gesorgt, weil logischerweise nicht vorrätig bei VW Wink.
Zitieren
#7
Servus,
es schadet auch nicht beim "ohne Zündung orgeln" die Benzinpumpensicherung abzuziehen.

Ansonsten ist dem meiner Vorredner nix mehr hinzuzufügen.

:mikro <---Abendessen is gleich fertig
Zitieren
#8
Vielen Dank für die Antworten!!! Big Grin

Hoffe das der Lader am WE da ist, vielleicht klappt das ja.

Gruss
Simon
91iger

G60,schwarz,Vollausstattung
Zitieren
#9
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren
#10
Ciao,
Markus

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste