Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheiben bis zur A-Säule tönen
#1
Corrado VR6, Hartmann-Steuergerät, Hartmann-Anlage, polierte und verchromte Motorteile, K&N-Luftfilter, Barracuda Chrom-Felgen 8x17 ET32 mit 215/40/17, Königsport Gewindefahrwerk, Carline Front- und Heckschürze mit Chrom-Gittern, Seitenschweller, Türen gecleant, Bonrath Einarmwischer, Doorboards mit 2x16er Emphaser Kickbässen, Heck (im Ausbau), beiges Leder komplett, Tankdeckel geändert, Käfig, Vollschalen mit beigem Leder, Schroth Silver Edition Gurte, etc.
Zitieren
#2
Moin !

Gibt es ??? Wäre mir neu. Bislang kannte ich nur:
http://www.keinefolie.de
Also falls es neue Regelungen gibt würde ich gerne dazu lernen.
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Zitat:[CENTER]Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann[/CENTER]
Zitat:[CENTER]Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen[/CENTER]
[CENTER]
Mein Corri bei GeileKarre.de

Mein Corri in der Galerie[/CENTER]
Zitieren
#5
Die vorderen Scheiben darf man schon tönen nur eben nicht so stark. Ein Bekannter hat seine Front und Fensterscheiben Pulverbeschichten lassen.

Wer genaueres wissen will der soll mal auf http://www.black-thunderbirds.de/ schauen und ihn selbst anschreiben wie er das gemacht hat.
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Doch eben schon das ist eine neues Verfahren das zulässig ist. Ist aber auch sehr teuer.

Bei Fragen Mail an

j.liegl@t-online.de

einfach sagen dass ich euch geschickt habe Big Grin
Zitieren
#8
Zitieren
#9
http://www.corradovr6.eu

Pokaljäger beim Sound Off !!! :pokal
Norddeutscher Meister "Climber A" Heidebrummen 2006
Zitieren
#10
anarchie, bürgerkrieg, massenselbstmord, deutschland sucht den superstar, andreas türk....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste