Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintragungen TT-Pedale, FK-Grill, etc
#1
Hi nochmal @ll

So jetzt kommt mal wieder meine gute alte Paranoide Ader zum Vorschein! Und zwar will ich mich voll und ganz absichern wegen den verschiedenen Teilen an meinem Corri!
Da wären 1. Die TT-Pedale! Hab mal irgendwas von ner Unbedenklichkeitsbescheinigung oder so von VW gehört! Gibbet sowas??? Wenn ja kanns mir evtl einer zuschicken?
2. Der FK-Grill ohne VW-Emblem! Da wird mir wohl mangels einer ABE oder Gutachten nix übrigbleiben als Einzelabnahme nehm ich an! Jaja ich weiss er is aus dem selben Material wie der Originale und braucht deswegen eigentlich nicht eingetragen zu werden aba wie gesagt die Paranoia! Ich will halt hundertprozentig auf nummer Sicher gehen! Falls doch jemand ne ABE oder sowas hat bitte bitte zuschicken!
3. Der Heckwischer! siehe anderes Thema!
4. Die BBS-Felgen! Sind ja eigentlich original VW. Haben aber ne andere ET als die Fire&Ice die beim 16V drauf sind. Hat jemand zufällig ne ABE oder ein Gutachten von den Fegen sind die vom Golf 3 GT Spezial 6Jx15 Et 45! Danke schonmal!!
5. Die CarGuard Defender! Muss ich da einfach die Anleitung mitführen oder gibts da noch nen extra Wisch???? War bei mir nix bei!

So das is denk ich mal vorerst alles fürs Lenkrad und die Gurte hab ich ne ABE!

Danke schonmal an alle fürs Lesen und evtl helfen!

Ciao Leo
und mal wieder abgemeldet... aba naechtes fruehjahr mit a bissal was mehr und saisonkennzeichen!
Zitieren
#2
Zitieren
#3
TT Pedale siehe Blue-World
Heckwischer habe ich schon beantwortet

Wegen den Felgen, schau doch mal bei einem anderen Tüv vorbei, mein Tüv-Prüfer hat damals sich die Mühe gemacht nachzuschauen, ob ich andere 15" Felgen von VW fahren darf !!!
Zitieren
#4
für den grill braucht man auch nichts...
Zitieren
#5
und die Alarmanlage ist auch eintragungsfrei Wink

AChim
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#6
Oh stimmt, die habe ich vergessen !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste