Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABE für MOMO-Lenkrad
#1
Zitieren
#2
Howdy,

das Problem hatte ich auch mit meinem MOMO (leider anderer Typ, sonst hättest Du die ABE schon Wink ). Auf der Seite von D&W gibt es irgendwo einen Service, wo man ABEs nachbestellen kann. In meinem Fall hat man mir innerhalb von 2 Tagen eine Kopie der gewünschten ABE geschickt.
"Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich das erste Mal am Nürburgring gefahren bin. Das war mit einem Polo G40, bevor ich in die Formel Ford kam..." (Michael Schumacher)

www.g-lader.info
Zitieren
#3
hi haben tue ich das ABE Büchlein ist ein kleines gelbes buch,,,,
aber ich weiss nicht ob die beim tüv kopien glauben schenken
Zitieren
#4
Danke schon mal. Werd mal sehen was D&W machen können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste