Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Holzminden 15.06.2003
#1
Noch ein Treffen und zwar der 15.06.2003 in Holzminden auf dem REAL Parkplatz.

20 Kilometer von mir, war die letzten 2 Jahre immer gut, und Platz ist auch genug.

Marco
http://www.corradovr6.eu

Pokaljäger beim Sound Off !!! :pokal
Norddeutscher Meister "Climber A" Heidebrummen 2006
Zitieren
#2
was ist den da genau los???
2 von meinen Arbeitskolegen wollen da wohl auch ihn ...
ist ja auch nicht die welt von mir
Zitieren
#3
Wo kommst Du denn her???

Ja, was ist da los, SOUND OFF, Pokale, Bewertungen, Airbrush, und vieles mehr, was eigentlich auf jedem Tagestreffen ist.

Vielleicht sieht man sich ja.

Marco

P.S. Habe einen violett touch perleffekt VR6.
http://www.corradovr6.eu

Pokaljäger beim Sound Off !!! :pokal
Norddeutscher Meister "Climber A" Heidebrummen 2006
Zitieren
#4
ich glaube den habe ich schon öfter mal gesehen.... :fahr
einaml aus richtung alfeld komment und in Einbeck da komme ich auch her
Zitieren
#5
Na Einbeck ist ja nun keine Entfernung, kann sein das Du mich schon mal gesehen hast, bin öfter mal in der Gegend.

Marco
http://www.corradovr6.eu

Pokaljäger beim Sound Off !!! :pokal
Norddeutscher Meister "Climber A" Heidebrummen 2006
Zitieren
#6
ich glaube der stand ein paar mal bei ALDI oder McD in der nähe bin mir aber nicht ganz sicher
Zitieren
#7
MCD kann gut sein, aber nicht Aldi. :2D

Bist Du denn auch am Sonntag anwesend???

Wie sieht Dein Corri aus???

Marco
http://www.corradovr6.eu

Pokaljäger beim Sound Off !!! :pokal
Norddeutscher Meister "Climber A" Heidebrummen 2006
Zitieren
#8
mein auto hat das tolle tornado rot beulen und ein Verkaufe schlid innen kleben werde wohl hin kommen bloss ohne rado da meiner denkt er müsste nach einer halben stunde fahrt abbrennen wird wohl die wapu sein
Zitieren
#9
Hi,

also Treffen war ganz gut, so an die 550 Autos, das ist schon ganz gut, aber sehr warm, und viele viele gute Corrados.

Marco
http://www.corradovr6.eu

Pokaljäger beim Sound Off !!! :pokal
Norddeutscher Meister "Climber A" Heidebrummen 2006
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste