Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VR6-Kompressor zum Leben erweckt
Zitat:Original von der stefan
@greg

mit wieviel leistung ist dein kit mit der originalen software denn angegeben?

Die Frage kann ich praktisch nicht direkt beantworten. Ich habs nämlich schon mit den 268er Nocken gekauft und inzwischen in Erfahrung bringen können, dass auch ein kleineres Laderrad verbaut ist. Nunja und die Software ist vom Zoran. Ich kann dir leider daher zu dieser Frage auch nicht mehr sagen, als die Webseiten von SLS oder Z-Engineering. Erstere geben "ca. 75 PS Mehrleistung" an, und Z-E spricht von 235 PS insgesamt.
ferntester.de - Gebrauchtwagen vorab von anderen besichtigen lassen oder selbst für andere besichtigen.
Zitieren
ferntester.de - Gebrauchtwagen vorab von anderen besichtigen lassen oder selbst für andere besichtigen.
Zitieren
Danke für Deinen interessanten Bericht. Das klingt zunächst alles nicht so sehr gut (Leistungausbeute, Durchführung des Test usw.), aber nicht hoffnungslos. Smile

Mein Tip: Besorg Dir einen etwas kurzeren Riemen, hast Du Klima? Dann kann ich Dir weiterhelfen und die passende Dimension sagen, auch wo Du so einen Riemen kaufen kannst..

241 PS sind doch erstmal mit so einem Kit ganz OK. Musst halt weiter optimieren...
Zitieren
Man hat nie genug Leistung...
Zitieren
Das wäre sicherlich optimal, aber eigentlich unnötig. Bei einem G-Lader angetrieben per Keilrippenriemen hol ich auch genug Ladedruck, das muss mit dem Kompressor auch gehen.
Zitieren
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
@GreG_M
kennst keinen in deiner Nähe, der ein AP22 hat? dann kannst die Leistung nämlich auf der Strasse messen... Smile
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
Falls jemand aus der Braunschweiger Gegend kommt, ich habe ein AP22.
Man hat nie genug Leistung...
Zitieren
@GreG M: Hast Du schon Fortschritte gemacht mit Deinem Umbau?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste