Umfrage: Treffpunkt in Berlin ... (jeder hat 2 Stimmen)
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
17. Juni
31.58%
6 31.58%
5.26%
1 5.26%
5.26%
1 5.26%
Platz des 4. Juli in Zehlendorf (Goerzallee)
10.53%
2 10.53%
Avus
47.37%
9 47.37%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XS-CarNight am 17.09.2005
#31
Jo, XS nach Berlin verlegen! Smile
Naja, Klettwitz kenn ich noch! Aber Raststätte danach wär cooler, dann müssen wir nicht erst von der Bahn runter mit so nen 5er-Tross!
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#32
Irgendwie sind die B´ler sowieso immer die Nasenbären hier Rolleyes. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen (Pjay) hat sich in die Hauptstadt noch keiner von Euch verirrt.

@tomy

Kneif mal die Pobacken zusammen und mach den 17ten klar Big Grin.
Zitieren
#33
Zitat:Original von VR-Patti
Irgendwie sind die B´ler sowieso immer die Nasenbären hier Rolleyes. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen (Pjay) hat sich in die Hauptstadt noch keiner von Euch verirrt.

@tomy

Kneif mal die Pobacken zusammen und mach den 17ten klar Big Grin.

nana,bis jetzt war ja noch kein so richtiges Treffen gewesen,schade eigentl.,zumal wir es ja schon letztes Jahr versprochen hatten Rolleyes

ne Du,wegen dem 17ten geht echt nicht.

Bin schon ab 16.ten in der Früh am Ring und schnupper Abgase Wink
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#34
...alles was schnell ist, und maintain for the onlyone Messer :-D
Zitieren
#35
Wenn Du schon so lieb drum bittest, dann komm ich natürlich vorbei. Zentraler Treffpunkt wie üblich in DD: Ikea am Elbepark, würd ich sagen... Aber vergiss es, dass ich mit meiner 3er Alltagshure reinfahr und dort auch noch Kohle dafür ableg :qts
Zitieren
#36
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#37
na da bin ich mal gespannt,die Postings hier sprechen da teilweise ne andere Sprache
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#38
Das stimmt wohl, aber ich bin es leid, Versprechungen nach Treffen in Berlin gemacht zu bekommen, und das schon nicht nur in diesem JAhr, und dann darauf sitzenzubleiben! Das ist für mich eigentlich ein Hobby, das Thema Corrado, und keine Verpflichtung! Von daher sollten diesen Standpunkt mal einige überdenken, sonst hat die CSO leider wenig Sinn!!!! :down
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#39
RIIIICHTIIIIG! Guddi, von mir aus komm wir auch erstma hoch und fahren dann geschlossen nach DD...ich hab nur in B Respekt vor der Rennleitung da, das nervt schon...kein Bock aufn Transporter zu landen und mitm Zug Heim zu fahren!
...alles was schnell ist, und maintain for the onlyone Messer :-D
Zitieren
#40
Naja, alles eingetragen solltest schon haben, dann pinkelt Dir auch keiner ans Bein! Und immer recht freundlich, wenn se dich kaschen! Da machst schonmal Pluspunkte! Big Grin :top
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste