Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kriegt meine Abgasanlage TĂ?V??
#11
Zitieren
#12
Wie? 10 Jahre!?
Da war die Kiste doch erst 3 Jahre alt?? 1. HAnd oder wie??? Big Grin
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#13
Na so ungefähr... :]
Zitieren
#14
ich hab im Schein 86P dB(A) fürs Standgeräusch und 77 fürs Fahrgeräusch zu stehen

das ergab sich nach em Einbau des grossen VR6-MetallKats, eines 16V MSD und eines VR6-Siebrohr-ESD

davor hab ich auch probiert, den MSD wegzulassen und nur den Kat, den VR6-VSD (Siebrohr) verschweisstes Ersatzrohr und den VR6- ESD (Siebrohr) verbaut

war extrem geil, aber leider "no chance" in Berlin, da wär ich gleich hops gegangen :tock
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren
#15
ist ĂĽbrigens alles per Einzelabnahme eingetragen und hat 58mm Querschnitt
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren
#16
Apropos Auspuff... Ich hab da ein Problem und weiss nicht genau was ich tun sollte... ? ( Bei mir ist der MSD von meiner Hartmannanlage aufgerissen... (Der wagen war zu tief und ich bin irgendwo hängengeblieben...) und zudem ist glaub ich der ESD auch noch leergeräumt... wenn man dagegen klopft klingt das teil absolut hohl... und es sind auch noch div. schweissstellen zu sehen...da die Anlage aber erst noch eingetragen werden muss... weiss ich nun nich was ich machen soll!!... ...... naja... Ist für nen 2.8l Vr6... ehemaliger G60.... meint ihr dass der MSD hier passt? Oder kann ich evtl. den alten reparieren zusammenflicken und zuschweissen? Gibt das viell. Probleme?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...65705&rd=1

Ist eben fĂĽr nen Golf und anscheinend 63,5mm und nicht 70...
Oder kann ich evtl. den alten reparieren zusammenflicken und zuschweissen? Gibt das viell. Probleme?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste