Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kriegt meine Abgasanlage TĂ?V??
#1
Habe den originalen ESD, keinen MSD, aber dafür ein VSD vom IIer Golf 16V. Glaube mal was davon gelesen zu haben, das man "nur" insgesamt 2 Schalldämpfer braucht! ISt da was dran!? ?(
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#2
Ich denke mal, das da irgendein Lautstärkewert nicht überschritten werden darf. Aber die vorgeschriebenen Werte sind streng.

Ich glaub es darf die originalen Fahrzeugwerte nicht ĂĽberschreiten, dann geht es u.U. ????

Wer weis genaueres ? Sad
[Bild: bannerforum.jpg]
Banner © COPYRIGHT by RadoMan

rado @ database *click* // AUDI A4 Avant 8E quattro
Zitieren
#3
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#4
Ich wĂĽrd sowas nicht extra eintragen lassen. 95% aller "Beteiligten" wird nicht mal auffallen das da eventuell was fehlt.
Zitieren
#5
Naja, mein Tüffer meinte auch, das das mit der LAutstärke ja im Rahmen sei!
Aber er sagte auch, das ihn das schon irgendwie stört, das da, wo sonst der MSD hockt, ein riesiges Loch klafft!
Und das nächste Ding ist, das ich mit der Kutsche auch durch Berlin fahre!
Und die Jungens hier sind nicht grad die zimperlichsten!! Sad
Also drauf anlegen??
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Na dann wollen wir mal hoffen, das der alte Geier das einträgt! Big Grin *hoffhoffhoff*

@ Steag
Ist deiner auch eingetragen??
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#8
So, jetzt funktioniert das mit den Bildern bei mir wieder, also jetzt:

@Kris: Wenn du meinen Auspuff meinst:

[Bild: brief02.jpg]
Zitieren
#9
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#10
Ts..... Rolleyes

Sachen gibts, die gibts garnicht.... Wink
16 V, wie jede Sau... Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste