Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TT Felge
#1
Hi! Suche 1 TT 6arm felge in 7,5x17 (vielleicht hat ja jemand sowas daheim rum liegen) Big Grin
....Red Bull Corrado...
:laola
Zitieren
#2
Hast du das schon ausgemessen ob es passt?
Hab welche da, wobei die eigentlich für mich sind, bin abba am liebäugeln mit einem Satz Porsche Cup...
Rolleyes
alles wird gut
Zitieren
#3
auf dem trip war ich auch schon, aber ich find halt, es gibt mittlerweile zu viel porsche cup corrados, wobei ich aber noch sehr wenige mit tt rädern gesehen hab!!
Passen tuts!!
....Red Bull Corrado...
:laola
Zitieren
#4
also bei meine VR6 gehts grad so, hab ja auch ne breitere Plusachse...
Mein Problem ist aber, da sich momentan keine Cups finde, die mir so recht passen.
alles wird gut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste