Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(LowBudget) 16VT-Setup
#1
Zitieren
#2
Hier mal meine Liste (auch wenn da noch einige Anfängerfragen dabei sind Rolleyes )
16V Turbo oder 16V G60???
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Bin selber momentan dabei, aber ich würde dir eher zu nem KR Block mit Reduzierung oder nem 2E Block (hat der Turbo gefahren) raten. Der 1Z ist für 300PS zu schade.
Zitieren
#5
hmmm ich hätte hier noch nen kompletten 2E motor stehen.... wenn ich den block für ~300ps gut nehmen kann, mache ich das doch! Big Grin passen die s2-kolben da so rein? muss der block gebohrt werden? bohren & hohnen wär nämlich nich schlecht, der block hat schon 260tkm runter, is sonst aber gut beisammen *gg

okay, kommen wir ja schon gut voran....

ich bau einfach mal ab jetzt ne neue liste zusammen und für die nach jedem vorschlag weiter, sodass am ende alles zusammenpasst:

-Block: 2E, verdichtungsreduzierung über platte (wie dick? gibs platten bei den üblichen verdächtigen? baut hier jemand sowas selber? *gg)
-Pleuel: auch 2E
Zitieren
#6
hmm hab hier was gefunden:

FUND

würde sich das lohnen? ich mein, steht nich viel bei, sieht aber gut aus!^^
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Die Autoschlange ist das einzige Tier, welches das Arschloch vorne hat! :thumbsup:
Zitieren
#9
hmm das heisst für die 83er (isses überhaupt ne 83er?) bohrung gibt es so nix ausm vag-regal worauf man zurückgreifen kann? dann wärs ja fast günstiger einen 1,8l block zu nehmen und den passend auf die s2-kolben zu bohren, oder?


oder falls turbo sich noch meldet... welche leistung ist er mit den 2e teilen gefahren? hat er auch die 2e-kolben drinbehalten? und die kurbelwelle?






kann ich bei dem block hier zuschlagen? BLOCK
Zitieren
#10
man kann man diese shice 6-minuten-sperre nich rauswerfen? :motz *gg

der link zu dem block funzt nich, hier is der richtige: KR BLOCK @ EBAY
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste