Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dachleisten (Zoran Edition)
#21
Ich hab letzte Woche 2 Sätze gesehen. Das waren wohl die Mustersätze. Die sind echt in Ordnung die Dinger. :top
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#22
:top :top freut mich sowas zu hören, denn mein Auto wird evtl. noch dieses Jahr fertig und ich häng da dann eben etwas in der Luft. Wenn mir jemand sicher sagen kann das ich bis Januar (spätestens Februar) nen Satz Dachleisten krieg weis ich das ich keine bei VW kaufen muss.
Zitieren
#23
Zitat:Original von SPL_Maniac
:top :top freut mich sowas zu hören, denn mein Auto wird evtl. noch dieses Jahr fertig und ich häng da dann eben etwas in der Luft. Wenn mir jemand sicher sagen kann das ich bis Januar (spätestens Februar) nen Satz Dachleisten krieg weis ich das ich keine bei VW kaufen muss.

Eben mir geht es da genuso,aber Zoran mailt aber auch nicht mehr auf PN-S
Zitieren
#24
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#25
Doch geben tut es die noch. Nur halt zu nem stolzen Kurs :down
pleasure by pressure
Zitieren
#26
@Oetingerg60

Und wo soll es die geben,da mir zoran ja noch nicht mal zurückmailt????
Zitieren
#27
@ Thomas: Bei VW, Stefan meint die originalen.

Alles andere wurde hier ja schon gesagt, nur würde ich mir an manchen ihrer Stelle nicht so arge Hoffnungen machen um an solche Leisten zu kommen. Will da nicht zu weit vorgreifen, Zoran wird sich selbst dazu zu Wort melden wenn er es für nötig hält...
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#28
will haben!!!!!
wei weiss ich wann es wieder welche gibt?
SUCHE: Golf III GT TDI, Variant, ab Bj 95
Zitieren
#29
Tut jetzt zwar wenig zum Thema, aber die neuen kosten bei VW in der CH Fr. 75.- pro Seite (ca. 50 Euro). Hab mir die vor wenigen Wochen bestellt.
[Bild: style3,white-spc-corrado.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste