Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corrado Kombi
#1
Zitieren
#2
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#3
Würden glaube ich 2 stück von gebaut,würden dann für nen sechs oder siebenstelligen betrag(DM) zum verkauf angeboten.
Zitieren
#4
Laut meinem Kartenspiel 120.000 DM
Zitieren
#5
Auf der Seite vom Klaus gibts da doch ein paar Infos wenn ich mich nicht irre - zumindest stand da früher immer was. :thk
Zitieren
#6
Es wurden zwei Exemplare von der Firma Design+Technik aus Hamburg gebaut. Die Rückleuchten sind vom Audi 80. Ursprünglich war eine Kleinserie geplant, ist aber nix d´raus geworden. Die haben auch einen Corrado Cabrio Prototyp gebaut (neben Zender, VW und Karmann), sehr geil!!!
Mich würde interessieren, was aus den Prototypen geworden ist...
Zitieren
#7
Habe grad nochmal in nem Beitrag gelesen,soll doch siebenstellig gewesen sein.
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Jo die stehen beide hier in Osnabrück .
Der rote steht bei PGAM in der Ausstellung und der zweite in einer Lagerhalle von denen .
Zitieren
#10
hm...ich finde denn auch net so schön!
der hat was von dem Polo Kombi (6n glaube ich) und der gefällt mir auch überhaupt nicht!

was ich aber so geil finde ist das Cabrio von Zender! :top :2D
ich wollte von dem mal ein Revell Bausatz bei ebay ersteigern. Ab 150 Euro habe ich net mehr mitgesteigert!

Hat jemand Bilder von dem Carbrio oder von den anderen?

MfG

Niko
noch 92er US-G60 Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste