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unterschied kr kopf zum 9a kopf
#1
also hier ein paar daten vom abf 1984 ccm

verdichtung 10.5 : 1
zylinderbohrung 82.5

einlassventile 32.0 mm durchmesser, länge 95.5 mm, schaftdurchmesser 6.97
auslassventile 28.0 mm durchmesser, länge 98.2 mm, schaftdurchmesser 6.95

ventilkantenstärke minimum 0,5 mm
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#2
:2D "God Shave The Queen!" :2D
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#3
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#4
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#5
Gibts die denn nicht irgentwo Billiger? Im Zubehör?
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
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#6
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#7
Hi, brauche meine 4 Dichtungen nicht mehr, sind neu und unbenutzt. Hab mir ein komplettes Dichtungskit gekauft. Also wer noch brauch kann sich bei mir melden. Ach ja, ich glaube mein Gusskrümmer is noch nich gerissen.... Big Grin

Hier mal ein paar Pics meiner Bauphase:

Kopf ohne Ventile etc. vom 9a
[Bild: Kopf-ohneVentile.JPG]
[Bild: Kopf-ohneVentile2.JPG]

und eines der fertigen polierten Ventile :
[Bild: ventilpoliert.JPG]

:2)
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#8
cool das man mal was sieht wies weiter geht, kannst uns ja alle am laufenden halten wies weitergeht und wie er dann später funktioniert und wiklich geht....
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#9
<<[ 16V - Cruisin' Nutzfahrzeug ]>>
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#10
Wie sieht das beim 9a eigentlich aus? Passt derr ohne Probleme auf den 1.8l Block? Sind da die Ventile gekühlt?
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
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