Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
abnehmbare ahk
#1
hi all

suche ne abnehmbare anhängerkupplung für meinen 16v

ciao leo
und mal wieder abgemeldet... aba naechtes fruehjahr mit a bissal was mehr und saisonkennzeichen!
Zitieren
#2
Zitieren
#3
war klar dass des gleich wieder nen aufschrei auslöst... ich brauch des ding leider weil ich mir keinen zweitwagen leisten kann...
und mal wieder abgemeldet... aba naechtes fruehjahr mit a bissal was mehr und saisonkennzeichen!
Zitieren
#4
was willst du denn da ranhängen?
Zitieren
#5
Zitieren
#6
hab von meinem dad so nen zeltanhänger der wiegt nur 400 kg und ich kann mein surfzeugs draufladen. dann musses nich aufs dach und ich kann auch noch gemütlich pennen in dem dings. wenn man den aufklappt isses voll der palast! naja wenigstens im vergleich zu nem iglozelt...

ciao leo
und mal wieder abgemeldet... aba naechtes fruehjahr mit a bissal was mehr und saisonkennzeichen!
Zitieren
#7
Ich finds gut :top

Corrado mit Zeltanhänger oder Wohnwagen ist supi Big Grin

Als Baumaschiene oder im Wald wärs natürlich nicht ganz so prall...
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste