Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen 08.06.03 Bad Hersfeld
#1
Wer erscheint denn zu diesem VW Treffen?? ist ein Sonntag, Montag ist dann ja eh frei.

Marco
http://www.corradovr6.eu

Pokaljäger beim Sound Off !!! :pokal
Norddeutscher Meister "Climber A" Heidebrummen 2006
Zitieren
#2
Hi,
also ich nicht. Hab mir das letztes Jahr angetan, nöö, kein zweites mal, dafür ist das Benzin zu schade, es lohnt sich ABSOLUT nicht!!!


Mat
Member of CCD
----------------------------------------------------------------------------------
http://www.vwcorrado.net & http://www.corrado-treff-oldenburg.de.vu
E r s t e r D e u t s c h e r C o r r a d o C l u b
Zitieren
#3
Am gleichen Tag ist auch in Kirchheimbolanden bei Kaiserslautern ein Treffen vom VW-Club Kaiserslautern .

Da werden ein paar aus dem Rhein-Main-Gebiet hin fahren.
Zitieren
#4
http://www.corradovr6.eu

Pokaljäger beim Sound Off !!! :pokal
Norddeutscher Meister "Climber A" Heidebrummen 2006
Zitieren
#5
Hi,
das Treffen war letztes Jahr wirklich zum:ratz
Da ich ganz aus der Nähe komme, war es für mich kein Problem nach zwei Stunden wieder zu fahren. Werd aber dieses Jahr wohl nochmal einen Versuch starten,falls mein Corri nicht wie zum See defekt ist :motz
See you
Michael
Still alive :fahr
Zitieren
#6
Na das hört sich ja an, ob sich das für mich lohnt???

Was war denn letztes Jahr nicht so pralle??

Marco
http://www.corradovr6.eu

Pokaljäger beim Sound Off !!! :pokal
Norddeutscher Meister "Climber A" Heidebrummen 2006
Zitieren
#7
Still alive :fahr
Zitieren
#8
Gibt es da ne Pokalverleihung??? Oder nen Sound Off???

Marco
http://www.corradovr6.eu

Pokaljäger beim Sound Off !!! :pokal
Norddeutscher Meister "Climber A" Heidebrummen 2006
Zitieren
#9
Ja, beides.
Du hast Post 8)
Still alive :fahr
Zitieren
#10
Ich war letztes Jahr auch da - würde es mir aber nicht mehr antun.Das einzige Highlight für mich war den "Flügeltürer" mal life zu sehen.War dann aber auch teilweise DER Horror.

MfG Mike
Meine

Corrado Homepage - nicht viel aber mein Big Grin


www.corrado-web.de.vu
Member of

CCD
CORRADO was sonst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste