Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABE für Supersprint Anlage inkl. Fächer?!
#11
Hallo!

Wollte jetzt nicht extra was neues aufmachen.

Ich suche auch noch ein ABE oder Gutachten für nen Supersprint Fächerkrümmer für einen Corrado G60.

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.



mfg Tobi
Zitieren
#12
Hätte mir vllt auch jemand eine Kopie von der ABE für die Supersprintanlage? Wäre Super!
G60 mit EVO-Chip, 68er Rad, Schrick-Nocke, K&N, TEZET Fächer, Hartmann, Racimex Zusatzölkühler, BBS LM, Käfig, Sparco Pro2000 und anderen netten Kleinigkeiten wie z.B. Duftbaum mit Bergfrische Big Grin :fahr
http://www.vw-audi-club-haerten.de
Zitieren
#13
wasn los verliert ihr alle eure papiere ??? oder wie
mfg radoalex :val
Zitieren
#14
Hätte mir vllt auch jemand eine Kopie von der ABE für die Supersprintanlage? Wäre Super! vwpower.g60@web.de
Zitieren
#15
flocorrado,index.php?page=Thread&postID=349835#post349835' schrieb:Hätte mir vllt auch jemand eine Kopie von der ABE für die Supersprintanlage? Wäre Super! vwpower.g60@web.de
Hallo ich bräuchte auch ein Abe für die Superspintanlage zumindest die vom ESD, wäre super. Danke VW.TUNING@web.de Smile
Zitieren
#16
Ich will nicht unfreundlich werden aber hab auch ein Fächerkrümmer verbaut von supersprint allerdings nicht am Corrado Sondern am Golf 3 G60... Rolleyes
Zitieren
#17
Damit das mit den emails endlich eine Ende hat.

ICH HABE DAS GUTACHTEN [size=24]NICHT MEHR [/size]
Zitieren
#18
Falls das illegal ist, sagt mir bitte jemand ganz schnell bescheid? Big Grin
Zitieren
#19
Bilder gelöscht, wer sowas veröffentlicht muss auch das Urheberrecht daran haben. Ich gehe davon aus das du diese in diesem Fall nicht besitzt. Big Grin

Aber scheinbar besitzt RadoG60 ein "Dokument".... Wink
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste