Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offener Luftfilter beim G60??
#1
noch 92er US-G60 Sad
Zitieren
#2
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#3
habe ich nicht ne ganz normale Frage gestellt? :motz
noch 92er US-G60 Sad
Zitieren
#4
Schau halt mal in die Suche oder überlege rein logisch. Big Grin
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#5
bemühe mal die suche... aber kleiner tipp wieso hat man nen llk und schraubt dann nen warmsauger ran??? :ablach
Zitieren
#6
aso, und das könnt ihr mir net normal sagen?
noch 92er US-G60 Sad
Zitieren
#7
Nö, aber verstehst du sowas wie Ironie? :2D
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#8
kannst dich trösten bist nicht der erste der so eine lader zerstört hätte... : :ablach
Zitieren
#9
noch 92er US-G60 Sad
Zitieren
#10
Find auch dass des netter klingt und mit ner Abschottung geht des mit der Wärme bestimmt auch, hab aber mal bilder von nem offenen Lader gesehen der einen verbaut hatte und des sah richtig übel aus, kann man aber sicher nicht pauschal sagen. Wenn er immer schön eingesprüht wird dann geht des denk schon, fahren hier ja trotdem ein paar rum :nixweiss Ich würde es trotdem nicht tun, muss aber jeder selbst wissen :top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste