Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lader rattert
#21
@Marco Q.

danke für den guten tipp. werde ich mir morgen noch mal ganz genau anschauen, aber so weit ich mich erinnern kann ging das ausgleichsgwicht doch recht "satt" über die passfeder.

cya
billuks
Zitieren
#22
Hi!

Und das Laderrad?Ist das fest angezogen,so war´s bei meinem Kumpel...das hat auch zu Ratter-Geräuschen geführt....

MFG

Michael Arndt
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#23
Habe noch ein neues kleines Verdrängerlager da,ist aber das letzte,da noch mal welche zu bekommen ist schwer oder sogar schon unmöglich,kam auch von einer anderen Firma und die stellen diese Anscheinend speziel für den G-Lader gemachten Lager nicht mehr her.Der Doc hat die früher bei einer Komplettüberholung auch immer mit ersetzt.
Zitieren
#24
Hi!

Ja,das glaubst Du.....,habe letzten´s 2 Lader da gehabt,die bei ihm in der "Kur" waren,und da wurden die Lager definitiv nicht gewechselt,obwohl es dem Kunden verrechnet wurde.

Konnte man anhand der Produktionskürzel auf den Lagern leicht nachvollziehen.....

MFG

Michael Arndt
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#25
Zitieren
#26
@all

ich war gestern beim kg60.
er hat sich meinen lader angeschaut, und alles für ok befunden.
wir haben dann gleich noch neue dichtleisten rein gemacht.
werde den lader heute wieder einbauen und dann schauen wir mal wie es aussieht.

@Michael Arndt
das zapfenlager haben wir bei der gelegenheit auch gleich gefettet, daher brauche ich das fett von dir nicht mehr, aber trotzdem danke für das angebot.

cya
billuks
Zitieren
#27
und is das rattern jetzt weg oder rattert er immer noch meiner rattert auch ein bischen!
:topPS-Systems :top
Zitieren
#28
@Golf G60

ja das klackern ist immer noch da. ?(
mal mehr mal weniger, denke aber inzischen nicht mehr das es vom lader kommt.
hab ihn ja auf gehabt und vom kg60 überprüfen lassen.
kann das rattern aber leider nich genau lokalisieren, hat jemand noch ne idee wie ich dies am besten machen könnte?

cya
billuks
Zitieren
#29
Könnten auch deine Pleuellager sein geht beim G60 gerne Kaputt,man denkt an alles mögliche zb Spannrollen,Lima. Ist aber meistens Lagerschaden,bei meinem auch grad mal wieder.
Zitieren
#30
die sollte ich mir auch mal anschaun! werd meinen lader aber trotzdem mal einschicken! welche firma könnt ihr da empfehlen? will auch eine rs bearbeitung machen lassen!
Mfg Robert
:topPS-Systems :top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste