Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funkfernbedienung
#1
Hi Leute suche eine FFB, sie sollte ohne Probleme an die originale ZV passen und die Komfortfunktion unterstützen.

Alles anbieten, neu oder alt.
Zitieren
#2
@ Stefan: Was kannst du mir da anbieten?

Neu dann natürlich. Wink
Zitieren
#3
Wer langsam fährt, den sieht man länger Wink


[size=10]MEIN CORRADO
Zitieren
#4
Kosta Quanta?
Zitieren
#5
Von Carguard gibt es schon ne Klappschlüssel-FB inkl. ZV-Steuergerät und das zum Preis da bekommt noch net mal von VW den T4 Klappschlüssel allein:

FB für ZV ohne Klappschlüssel: 68 EUR
FB für ZV mit Klappschlüssel: 83 EUR

Der Schlüsselbart muss aber noch getauscht weden, da falsches Profil. Wink
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#6
Wo krieg ich dann den anderen Schlüsselbart her und wegen der Wegfahrsperre muss man dann ja sowieso wieder bastlen, oder?
Zitieren
#7
Du kannst Deinen Transponder der die Wegfahrsperre bei Dir steuert in den Klappschlüssel mit einbauen. Ich nehme an Du hast bei einem Baujahr 1995 keine mechanische WFS.

Der Schlüsselbart der dabei ist passt eigentlich nur für BMW/Mercedes, allerdings lässt sich der umbauen. Smile
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#8
Dann order ich mal den Klappschlüssel.
Schreib dir aber noch ne E-Mail.
Zitieren
#9
Achja und die originale Alarmanlage sollte sie auch schärfen, wenn sie doch mal wieder geht.
Zitieren
#10
Damit schauts aber wiederrum schlecht aus, aber das kann eigentlich keine Nachrüst-FB-ZV....
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste