Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachten für RH ZW1 auf Corrado G60
#11
guckst du hier


Gutachten
Zitieren
#12
Das hab ich auch schon gefunden. Meinst du das würde gehen? Steht ja G60 drin. Aber leider nur Golf G60. Könnt ich da Probleme bekomm? Wenn jemand die auf sein Corrado G60 eingetragen hat/hatte, würd mir ein Vergleichsgutachten weiterhelfen.
Zitieren
#13
wichtig ist ansich die traglast der felgen und nicht der motor und wenn man die auf nem schweren passat
fahren kann sollte ein corrado nicht das problem sein darauf kommts an das die gewichte passen
denn sollte es ansich keine probleme geben
Zitieren
#14
Werds auf jedenfall so probieren. Hab mir dazu von Rh noch ein Festigkeitsgutachten schicken lassen. Meldet sich leider keiner wegen einem Vergleichsgutachten und im anderen Corradoforum schreiben die einfach nicht zurück.
Zitieren
#15
für die 8x17 gibts n gutachten teilegutachten für vw corrado..da brauchst kein festigkeitsgutachten..
hatte die vor ein paar jahren drauf.bei den 8x17ern bekommst teilegutachten. hinten fuhr ich 8,5x17 dafür hatte ich nur n festigkeitsgutachten..die kannst runterladen bei rh,so wars damals zumindest.
habe leider die gutachten damals mit den felgen verkauft
Zitieren
#16
Das Gutachten gibts aber nur für 5-Loch bzw VR6. Brauche aber eins für 4 Loch
Zitieren
#17
Das macht nix..Habe das auch Gehabt.Eintragung problemlos gewesen..
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Hey,

haabe die Felgen immernoch nicht eintragen können.

Kann jemand mir ein Vergleichsgutachten bzw. eine Briefkopie vom G60 zukommen lassen, wo die Felge zusammen mit einem Gewindefahrwerk eingetragen ist?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste