Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachten für RH ZW1 auf Corrado G60
#1
Brauche oben genanntes Gutachten für die 8x17 Zoll Felgen auf 4-Loch Corrado G60 . Reifen sind 205/40 17 .. Wenn wer weiss wie so eins bekomme wär ich sehr dankbar .. Mfg Stefan
Zitieren
#2
Müsste es online auf der Homepage von RH geben! :thk Schausch halt mal nach! Wink
Zitieren
#3
Gibts aber nur für 5-Loch oder kann ich das auch nehmen ??
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Hubraum und Ladedruck sind super!!!
Zitieren
#6
So will morgen zum Tüv und wollte mir eben noch schnell das Gutachten bei RH runterladen da ist deren Site irgendwie im Arsch komm da nicht mehr drauf sollte irgendwer das Gutachten besitzen wäre ich ihm sehr dankbar wenn er es mir an energy18@web.de schicken könnte .. Danke
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Hab dir noch ein 4 Loch Gutachten der ZW1 geschickt damit du über deine Felge auch Unterlagen hast.
Ist vom Passat aber dann hast du zumindest was über die 4 Loch Felge.
Zitieren
#9
Danke ..
Zitieren
#10
Suche genau das gleiche Gutachten, also Corrado G60 4x100 8x17. Wenn jemand was da hat bitte eben melden Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste