Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Peine Pfingstmontag
#1
Wer erscheint, wer ist da, wer fährt da hin??? Big Grin

Marco
http://www.corradovr6.eu

Pokaljäger beim Sound Off !!! :pokal
Norddeutscher Meister "Climber A" Heidebrummen 2006
Zitieren
#2
Was ist dort angesagt !?!?! Der Rest meiner Familie kommt aus der Ecke und evtl. bin ich an dem WE dort. Würde in Peine vorbeigebraten kommen bei gutem Wetter :2).
Zitieren
#3
Peine ist heftig viel los, so ca. 1000 Autos schätze ich mal.

Das ist sehenswert.

Marco
http://www.corradovr6.eu

Pokaljäger beim Sound Off !!! :pokal
Norddeutscher Meister "Climber A" Heidebrummen 2006
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Lol, Osna... ne das lasse ich lieber auch bei gutem Wetter.. Big Grin besser ist das....

Was fährste denn für einen Corrado?? Vielleicht kenne ich Dich ja.. :top

Weil Bodenwerder und Hameln ist ja nun nicht aus der Welt.. Wink

Vielleicht können wir ja sogar zusammen die Anfahrt machen, was hälste davon??? Wetter soll ganz gut werden so wie ich gehört habe, nicht zu warm und nicht zu kalt, Regen wohl auch nicht. :top

Vorausgesetzt ich habe meine Endstufe bis dahin... sonst wird das auch nichts, ohne wums nichts los... :ablach

Marco
http://www.corradovr6.eu

Pokaljäger beim Sound Off !!! :pokal
Norddeutscher Meister "Climber A" Heidebrummen 2006
Zitieren
#6
Ich fahre einen 2.0 in Darkburgundy mit 9x16, Gewinde, usw.
Habe dich glaube ich schonmal an der Weserbrücke in Bodenwerder gesehen - war aber im Passat unterwegs... Fahre öfter nach Polle zu meiner Oma. Komme aber aus Salzhemmendorf hinterm Ith...

Hast du auch einen violett farbenen? Mit geänderten Felgen, Fahrwerk usw.?

Stefan
Zitieren
#7
Jup, das werde ich wohl gewesen sein, violett bla bla bla farbe..

Felgen, Gewinde, verspiegelte scheiben, etc....

Marco
http://www.corradovr6.eu

Pokaljäger beim Sound Off !!! :pokal
Norddeutscher Meister "Climber A" Heidebrummen 2006
Zitieren
#8
Zitieren
#9
http://www.corradovr6.eu

Pokaljäger beim Sound Off !!! :pokal
Norddeutscher Meister "Climber A" Heidebrummen 2006
Zitieren
#10
Kämpfst du ganz vorne mit? Von welchen DB Zahlen darf ich denn ausgehen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste