Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder der Forum User!
Zitat:Original von Andys16V
edit: im ersten Moment dachte ich an Joschka Fischer nach der roten Farbbombenattacke!
:ablach
..naja, früher sah unser Joschi auch mal so aus, da war's aber keine Farbe :2D.. Da war'er noch hart im nehmen :ablach

@MissGTI
Zitat:@andys16v:

Zitat:
GUMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ...ok ich nehm welche mit!


So war das eigentlich nicht gemeint!!

So kann auch nur ein Mann denken!!

BIIITTTTEEEE :motz.. er wollte doch nur paar alte Reifen mitnehmen zum verheizen!! .. immer diese Vorurteile.. Big Grin :ablach
Zitieren
@flieger:

Ich bin nicht MISS GTI sonder GTI-BABE ich glaub da hast du dich verschrieben! Denn das Zitat ist von mir!!

Zitat: er wollte doch nur paar alte Reifen mitnehmen zum verheizen!! .. immer diese Vorurteile..

ja, ja hat sich aber grad ganz anders angehört!!

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
@corrado45: ja ziemlich. das ist der daniel (sänger von sub7even, falls die jemand kennt).
das war bei der aftertour-party von der onkelz tour letztes jahr auf der reeperbahn. da war irgendwie keiner unter 2promille :trink
:fahr

bitte mal bewerten:

mein corri bei geileKarre.de
Zitieren
Zitat:Original von GTI-Babe
@flieger:

Ich bin nicht MISS GTI sonder GTI-BABE ich glaub da hast du dich verschrieben! Denn das Zitat ist von mir!!

Zitat: er wollte doch nur paar alte Reifen mitnehmen zum verheizen!! .. immer diese Vorurteile..

ja, ja hat sich aber grad ganz anders angehört!!

Big Grin Big Grin Big Grin

ups, hast recht.. naja, bei den ganzen GTI's darf ma mal durchnander kommen oder :thk :wand Wink
Zitieren
@flieger:

Ist ja kein Problem! Bei so vielen Mädls hier kommt "MANN" schon mal durcheinander!

Big Grin Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von GTI-Babe
@flieger:

Ist ja kein Problem! Bei so vielen Mädls hier kommt "MANN" schon mal durcheinander!

Big Grin Big Grin

:klopf..schonwieder so'n Vorurteil Big Grin
Zitieren
Ich glaub das war eher ironisch gemeint :2D :ablach
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
Irgendwie überkommt mich das Gefühl, als häts hier nen haufen Stelzböcke!!!








:2D Big Grin
This ain't no ponyride
Zitieren
Zitat:Original von Corrado45
Ich glaub das war eher ironisch gemeint :2D :ablach
:wow
Big Grin..ajo..
Zitieren
Zitat: So war das eigentlich nicht gemeint!!

So kann auch nur ein Mann denken!!

Sorry, da hat mich mal wieder mein zu trockener Humor überholt! Rolleyes
Selbstverständlich bin ich ein seröses Wesen und würde in der Realität nie auf solche Gedanken kommen. :birne

@Flieger
Werde jetzt gleich mal paar Altreifen holen. :2D

@Merlin
Seitdem ich das Bild gesehen hab, vibriert mein Herzschrittmacher.8o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste