Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Osterholz Scharmbeck
#1
Am 03.04.2005

Wer kommt???

Marco
http://www.corradovr6.eu

Pokaljäger beim Sound Off !!! :pokal
Norddeutscher Meister "Climber A" Heidebrummen 2006
Zitieren
#2
hast ma mehr Info's ?
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#3
Tja hätte ich meine sitz vom sattler wieder und waäre er fertig dann wäre ich dabei ist gerad mal 30-40km von mir entfernt!!!
[FONT=comic sans

ms]Martin [/FONT]


:fahr
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Moin!

Das ist ja gleich um die Ecke... Wo denn da?
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#6
biss dahin schaff ich das leider nicht *arghhh*

muss evtl. mit einer alternative hinkommen!!
[FONT=comic sans

ms]Martin [/FONT]


:fahr
Zitieren
#7
Beginn 8 Uhr glaube ich.

Preise:

PKW incl. Fahrer 8 Euro
Beifahrer 2 Euro
Show & Shine: 2 Euro

Platz: Festplatz am Bahnhof

So, das sollte genügen glaube ich... Big Grin

Leider ist da kein Sound Off, hatte mich so gefreut, endlich meine neue Anlage auszuprobieren, was da so geht.... Na ja, dann das nächste mal.... Sad

Marco

P.S. Wenn wir uns da sehen, können wir ja mal schön ein gutes Bierchen schlürfen zusammen, das wär doch mal was.... :top
http://www.corradovr6.eu

Pokaljäger beim Sound Off !!! :pokal
Norddeutscher Meister "Climber A" Heidebrummen 2006
Zitieren
#8
BastiVR6:

Nette Bilder vom Luckau Treffen 2004, hmm, was war besser die Autos oder die Frauen?? :ablach

Ich würde sagen die Frauen... Big Grin

Marco
http://www.corradovr6.eu

Pokaljäger beim Sound Off !!! :pokal
Norddeutscher Meister "Climber A" Heidebrummen 2006
Zitieren
#9
Ich war leider nicht mit in Luckau letztes Jahr, die Bilder sind von Chris16V und Rico16V! Und unsere Homepage ist, wie Du ja gesehen hast noch im Aufbau! Aber dieses Jahr werde ich wahrscheinlich nach Luckau fahren, mal sehen... :top
Zitieren
#10
bilder habe ich gemacht :2D
!! Suche Handbremshebel Abdeckung !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste