Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo
#11
Hallo und herzlich willkommen :huhu

Gruss CH-VR6
Corrado Club Schweiz
Zitieren
#12
Zitieren
#13
:prost..servus.. viel spass hier :fahr
Zitieren
#14
danke danke :top

hab da gleich mal ein paar fragen auf die schnelle.

was kostet mich der wagen in der steuer?? (bundesland M/V)

was kostet mich die anmeldung bei der zulassungsstelle inkl. wunschkennzeichen? hab damals um die 50 euro bezahlt, ist bestimmt teurer geworden oder??

mfg
matze
Zitieren
#15
- Steuer: http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/threa...eadid=6824

- Zulassung: Gebühren sind nach Bundesland/Behörde zum Teil verschieden. Bei uns kostet Wunschkennzeichen 10,20 EUR extra. Die Gebühr für die Zulassung schwankt je nachdem was zutrifft:

* Fahrzeug, das zuletzt im eigenen Landkreis zugelassen war 17,90 EUR
* Fahrzeug, das zuletzt nicht im eigenen Landkreis zugelassen war mit Halterwechsel 28,20 EUR / ohne Halterwechsel 26,10 EUR

Schilder muss man halt noch extra rechnen, aber das bekommt der Schildermacher und fliesst net in den Staatssäckel.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#16
hallo aus leipzig:huhu
und noch einer mehr für die ost treffen :top
Zitieren
#17
servus :huhu
Der klügere gibt solange nach, bis er der dumme ist Big Grin
Suche das Kabel wo an die Dritte Bremsleuchte geht.
Zitieren
#18
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste