Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mösrath im Doppelpack
#1
Guten Tag,


so langsam rückt der 1. April immer näher! Das ist nicht nur Grund für billige Scherze am 1.4. selber, sondern auch für eine gelungene Saisoneröffnung in der Wiege des Rheinlands - Mösrath! :top


Nach diversen Umfragen in diversen anderen Beiträgen im Roccoforum kristallisierte sich nun heraus, dass wohl diverse Leute gerne schon in der Nacht auf den 1.4. kommen würden, ich auch! Sozusagen raus ausm Winterschlaf und ab nach Mösrath :fahr


Hierzu lade ich ein!


Freitag, den 1.4.2005, ab ca. 01:00 Uhr nachts! Beim OBI in 51503 Rösrath, Standard eben

China-Buffet muss an dieser Stelle leider ausfallen , allerdings könnten wir dann alternativ z.B. bei Mc Donalds einkehren, wahlweise zum Frühstück oder Nachtimbiss :2D



Dann, sozusagen als "reguläres" Mösrath-Treffen, darf ich hier den 2.4.2005 anbieten, dies ist ein SAMSTAG!

Uhrzeit: 15:00 Uhr



Ort wäre dann auch wieder OBI, dieser hat dann allerdings noch geöffnet.

Aber man muss ja nich unbedingt da bleiben :ablach



Mit dem Held der Welt darf wohl gerechnet werden, zumindest an einem der Tage!? :ablach
´86er Scirocco GTX 16V, 168.000 Km, 139 PS, 2-facher Pokalsieger :pokal
´91er Scirocco GT 2, 172.000 Km, 95 PS, knüppeltief :fahr
´91er Scirocco GT 2, 193.000 Km, 95 PS, in Rente :ratz
´92er Golf 3 VR6, 78.000 Km, 174 PS, im Sommerschlaf :ratz
Zitieren
#2
Ja, schaun wir mal... je nachdem wie das wetter ist...
Zitieren
#3
dabei!!wahrscheinlich an beiden tagen....

hab die ganze woche urlaub bekommen Big Grin...vieeeel zeit um den corri wieder fit zu machen

und dann hab ich endlich wieder n bisschen dampf unter der haube :pray

gruss sascha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste