Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab ´nen Satz Simmeringe bekommen ... aber!!!!
#1
hi .. hab mir nun nen satz bestellt gehabt .. sollen angeblich original FAG sein aber ??

keine mit doppellippe und auch nix laufrichtungsgebunden.. ?(

nur nen paar zahlen und buchstaben

1x SOG 100335 30 52 7 3 farbe kackbraun Smile
2x VIA-30A 30 42 7 3 d braun
1x VIA-30B 30 45 8 4 d braun
1x VIA-20D 20 35 7 1 d braun

woran erkennt man nun das es FAG simmeringe sind .. kennt die einer?

hab den schon ne krasse mail geschrieben und ne noch krassere antwort bekommen .. er meint das es originale erstausrüster simmeringe sind von VW vom g60 lader..
[CENTER]Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast[/CENTER]
Zitieren
#2
Woher sind die den????welche firma???oder von E-BAY????
Fag macht keine simmerringe denek ich mal!!!Sondern lager!!

MFG Andsree
Zitieren
#3
KEIN Originaler Simmering ist Braun!!!!!!!!! Braun war glaube immer Baum. Wo haste die Dinger her? Mach mal Bilder und stell sie ins Netz.
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#4
jup .. sind von ebay.. aber net sofort kauf sondern auktion .. auf dem bild sind auch andere zu sehen als die die ich bekommen habe.. alleine das ist schon krass..
[CENTER]Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast[/CENTER]
Zitieren
#5
hier das ist die auktion

und die simmeringe auf dem bild entsprechen nicht die die ich bekommen habe.. ich mach mal nenn bild von meinen
[CENTER]Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast[/CENTER]
Zitieren
#6
Zitieren
#7
die hab ich geliefert bekommen .. sind also andere wie in der auktion
[Bild: ringe.jpg]

so sorry für die schärfe aber hab nur webcam im moment

ja son mist .. naja er hat ja gesagt das ich sie zurück schicken kann und geld wieder bekommen kann .. aber so auf dumm fang gehen ist schon ne anzeige wert.. ich kann auch keinen merzeden ins ebay stellen und der käufer bekommt dann nen trabbi .. ist krass aber genauso
[CENTER]Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast[/CENTER]
Zitieren
#8
Also ich würd ihm die Ringe zurück schicken, und den kompletten Kaufpreis inkl. 2 Porto (hin und zurück) zurücküberweisen lassen. Und in der gleichen Mail würd ich ihm noch mitteilen, das dein Anwalt sich sehr freut, wenn er wieder Arbeit bekommt.

PS: Mach nix per Telefon, sondern alles schriftlich!!!!!!
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#9
Hättest dich mal lieber an den Michael Arndt hier aus dem Forum gewandt, da wäre dir das nicht passiert. Wink

Schick die Dinger zurück und geig dem Verkäufer die Meinung, mehr kannst du eh nicht machen.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#10
warum holst du dir die Dinger nicht beim michael oder Ls cartec :wand, da kannst wenigstens sicher sein, dass die ware passt Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste