23.03.2005, 10:19
Hi,
hab die Zündung abgeblitzt, allerdings mit ner Pistole von 1875 :ablach
Sah ganz gut aus, aber mir ist noch was anderes eingefallen.
Am Stecker der Lambdasonde war ja ein Draht raus, nun vermut ich mal, dass dadurch die Sonde ihren geist aufgegeben hat, da sich der Corri in der letzten Woche so gefahren hat, als wär die Sonde Garnicht angeschlosssen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Sonde zu messen? (mitm Multimeter?)
Ich bin bald am Durchdrehen... :wand
Ach ja, wie ich Chip und LR eingebaut hab, da musste eigentlich alles i.O. gewesen sein.
Jedenfalls hat sich bei mir einer beschwert, ich habe ihn mit seiner 200 PS-Schleudert eiskalt stehen lassen...
MfG
Bene
hab die Zündung abgeblitzt, allerdings mit ner Pistole von 1875 :ablach
Sah ganz gut aus, aber mir ist noch was anderes eingefallen.
Am Stecker der Lambdasonde war ja ein Draht raus, nun vermut ich mal, dass dadurch die Sonde ihren geist aufgegeben hat, da sich der Corri in der letzten Woche so gefahren hat, als wär die Sonde Garnicht angeschlosssen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Sonde zu messen? (mitm Multimeter?)
Ich bin bald am Durchdrehen... :wand
Ach ja, wie ich Chip und LR eingebaut hab, da musste eigentlich alles i.O. gewesen sein.
Jedenfalls hat sich bei mir einer beschwert, ich habe ihn mit seiner 200 PS-Schleudert eiskalt stehen lassen...
MfG
Bene
:top :top "DAS LEBEN IST ZU KURZ UM LANGWEILIGE AUTOS ZU FAHREN" :top:top
[url='http://www.tiefenrausch-lohr.de'][/url]
"Power is nothing withoutG"