Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeugdaten
#1
Hi, gibts irgendwo eine Liste mit den Fahrzeugdaten? Aktuell würden mich die des Golf 2 GTI's interessieren. Das Fahrzeuggewicht habe ich bereits (danke an die Mülldeponie Big Grin) Das wären 1060kg mit Fahrer. Aber wie sieht's mit cwa-Wert, Rollwiderstand, Seitenneigung und dem Ausfederungswert aus?

Im AP ist ein Corrado eingespeichert, ist das zufällig ein G60 mit 195er Reifen?
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#2
[Bild: signatur_css.jpg]
Zitieren
#3
Hab ich glaub ich schonmal vorgeschlagen, wir sollten so ne Tabelle anlegen für alle Arten von Fahrzeugen. Da kann man dann immer nachsehen. Oder??
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitieren
#4
--------------------------------------------------------------
VW Teufel Pustertal - The Orginal since 1998
Zitieren
#5
Ja, so eine Liste wäre sicher nicht schlecht.
Danke Dirk für die Info.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#6
pleasure by pressure
Zitieren
#7
Renault Clio 2 Phase 2 1,2l 16V

CdA-->0,66
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitieren
#8
Wo findet man denn die Daten bei Auto Motoer Sport ?
--------------------------------------------------------------
VW Teufel Pustertal - The Orginal since 1998
Zitieren
#9
[Bild: signatur_css.jpg]
Zitieren
#10
Hm, ich schnalls nicht , hast Du eventuell einen Link ?
--------------------------------------------------------------
VW Teufel Pustertal - The Orginal since 1998
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste