Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Gewindefahrwerk ist besser Bilstein oder Kw
#1
Hallo alle zusammen.

Welches Gewindefahrwerk ist besser Bilstein PSS9
Oder das Kw Gewindefahrwerk Variante 3

Das Bilstein PSS9 ist ja in zug und Druckstufe vorne und hinten verstellbar,Ein einstellrad was gleichzeitig die zug und die Druchstufe verstellt

Das Kw Gewindefahrwerk Variante 3 ist ja auch in Zug und Druckstufe verstellbar nur vorne oder ?( auch hinten.
Beim KW kann man die Zug und Druckstufe getennt von einander einstellen

Was habt ihr für Erfahrungen mit denn beiden Gewindefahrwerken gemacht. Positives und Negatives

Und welches von denn beiden würdet ihr euch kaufen.
Wenn es nicht auf das GELD ankommt.
Nichts geht über Hubraum und Ladedruck Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
Ich würde immer wieder das PSS9 nehmen da es weicher ist (Kw 3 bin ich aber nur Kurz mal mitgefahren in einem Golf 3, ka wie er es genau eingestellt hatte), besser einzustellen ist wohl aber das KW3, Edelstahl ist auch bessser :top

Im Preis nehemn die sich ja eh kaum was :top
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
Zitieren
#3
Ich tendire auch eher zu Bilstein. Da kann man die Stufen zwar nicht getrennt verstellen, hat aber auch den Vorteil dass man nicht alles total falsch einstellen kann Big Grin Und da ich's auch nicht zu hart mag kommt wahrscheinlich das Bilstein rein, nur was mich dran stört ist die relativ breite Bauweise, da müssen dann andere Felgen her.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#4
Das Problem bei PSS9 ist ja nur das man es an der Hinterachse nicht so weit runter schrauben kann - sonst wäre es auch meine 1. Wahl.
.
.
.
[Bild: skizzyone.png]
Zitieren
#5
Richtig, wenn mann sehr tief runter will bleibt auch nur das KW, aber ich habe mein KW derzeit höher eingestellt als der Tüv - Bereich zulässt Big Grin (2mm)
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
Zitieren
#6
Nichts geht über Hubraum und Ladedruck Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
Also auf der Motorshow habe ich bei Bielstein nachgefragt und da waren sie noch nicht aus Edelstahl (meins ist es auch nicht)... Soll auch nicht in Planung sein haben sie zumindest dort gesagt. Begrüssen würde ich es auf jedenfall :top
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste