Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CSO-Aufkleber
#1
Zitieren
#2
na dann bin ich mal mit 2 stück dabei . vorerst 2
[CENTER]Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast[/CENTER]
Zitieren
#3
Bestellungen werde ich bis zum 08.02. annehmen (um eventuell die 20 Stück zu erreichen Wink) und nach Vorkasse den Auftrag an meinen Plotter weitergeben.

Bitte eine PN mit der gewünschten Stückzahl und Lieferanschrift an mich !
Zitieren
#4
wird es sowas auch für den Norden geben CSN ???!!!
[FONT=comic sans

ms]Martin [/FONT]


:fahr
Zitieren
#5
Musste mal im Norden frage :2D !

Also, wenn Ihr Euch dort einigen könnt, lasse ich auch gerne für Euch die Dinger abwandeln. Die Kosten müssten die gleichen sein. Es sollten aber mindestens 10 Stück zusammenkommen.
Zitieren
#6
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#7
Zitat:Original von g60-kris
Eher net, ...

:top

Natürlich kommt der Versand drauf :2D
Zitieren
#8
Pass uff, dooo, ick komm da gleich ma rüber! :klopf :klopf :klopf :2D
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#9
An irgendwas muss ich doch bei Dir verdienen :fahr :2D.
Zitieren
#10
Ich nehm auch 2!
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste