19.02.2005, 17:59
Corrado von g60-kris - es geht weiter.....
|
19.02.2005, 23:57
Jetzt echt? Das ehrt mich natürlich DANKE
Naja ist mein 1. Umbau und ich wollt das eigentlich kein zweites Mal machen. Perfekt ist der Umbau natürlich auch nicht aber ich geb mir Mühe! Hier mal zwei Videos von Heute: 1. Start des Motors und er ist gleich gelaufen: VIDEO Bastuck-Anlage : VIDEO so aber jetzt genug OT zurück zu deinem Umbau!
MEIN UMBAU auf G60
20.02.2005, 00:29
na da wünsch ich Dir auch mal viel Erfolg bei Deinem Projekt,sieht ja schon ganz gut aus und wenn de das Tempo so weiter halten kannst,sieht es doch super aus
:top :top
27.02.2005, 05:39
...aber du weisst: :ablach
Blender bauen wir nich! Die Checker *g* wollen dezente sportlichkeit mit echt perfekter Technik, nä´... :top
...alles was schnell ist, und maintain for the onlyone Messer :-D
28.02.2005, 02:18
g60-kris: womit hast du denn den dreck und rost von den bremssättle abbekommen ??
Kann mir bitte jemand den abstand von der HA von der rechten zu der linken HA seite sagen, sprich den abstand??? muss bei mir was überprüfen !!!
[FONT=comic sans
ms]Martin [/FONT] :fahr
28.02.2005, 22:38
@ martin
Die Sättel hab ich komplett zerlegt und dann sandstrahlen lassen! Bei der Hinterachse meinst bestimmt die Breite?? Also die Breite der Achse? Mit Achszapfen oder ohne? ?( Kann ja mal nachmessen!
28.02.2005, 22:49
jupp die breite der achse bräuchtt ich mal ob du vom achszapfen zu achszapfen oder achsenenden zum achsenende misst ist egal ich brauch nur einen wert!!
Ich vermute meine wurde nicht getauscht sondern hergerichtet. Wenn ich wert habe und alles okej ich muss es bei mir evtl. auch stimmen ;-) aber danke im voraus
[FONT=comic sans
ms]Martin [/FONT] :fahr
02.03.2005, 00:38
baumasszeichung ??? wo find ich die???
[FONT=comic sans
ms]Martin [/FONT] :fahr |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste