Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corrado von g60-kris - es geht weiter.....
#1
Zitieren
#2
Sauberst! :top
Sowas hab ich auch noch vor mir. Jedoch fehlt mir dazu momentan der nötige Platz.
Die Bilder sehen bis jetzt sehr vielversprechend aus. Bin mal gespannt wie es mit deinem Motorraum wird. Was man da alles zu machen kann, wo man ein Blech drübersetzen muss, und, und, und...
Wenn der Corri total clean wird, hast du dir zu den Dachleisten schon ein paar Gedanken gemacht? Soll ja auch ordentlich werden.
[CENTER]Corrado 4Motion - Warum? Darum![/CENTER]
Zitieren
#3
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Sehr sehr schön ! Nur bei dem ganzen Kabelbaum würde es mir anders werden ! Sad
Habe aber den gleichen Spass auch noch vor mir und wünsche dir dementsprechend viel Durchhaltevermögen, das wirst brauchen ! :2)
Zitieren
#6
der kabelsalat is echt nett... wenn ich dran denk wieviel kabel da beim käfer sind den ich grad in arbeit hab.. haha kindergeburtstag! :ablach :2D
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#7
Moin!

@Bepsch
:klopf Nix gegen Käfer. Da hatte ich auch noch wech rationalisiert Big Grin
Aber später doch wieder Radio und Zusatzamarturen...
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#8
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#9
Zitat:Original von g60-kris
Wenn die richtig derben Sachen kommen, wirds wahrscheinlich auch noch ne finanzielle Durchhaltefrage! Big Grin

Na es trifft ja keinen armen Menschen, oder Big Grin !?
Zitieren
#10
Ne Kirchenmaus ist Millionär gegen mich! Big Grin
Ne mal im Ernst, ich habe mir schon nen finanziellen Rahmen gesteckt, den sollte es nicht unbedingt überschreiten! Gibt ja noch anderes ausser Corrado! :2D
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste