Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
300PS im Corrado????
#21
Zitat:das ist zwar krank soviel kole in nen corrado reinzustecken aber das ist es mir wert.

...also finde ich jetzt nit!! :top
Zitieren
#22
grundsätzlich bin ich ja immer kritisch bei den leistungsangaben auf den diagrammen.so auch bei meinem Wink
aber wird bei der leistungsberechnung nicht der luftdruck und die umgebungstemperatur verrechnet ?(
dass es es ein riesen unterschied ist, zwischen einem heissem sommertag, und einer kalten herbstnacht brauch ich wohl keinem sagen.
damit ist der gedruckte papierwert eigentlich nur als vergleich zu sehen und hat dann ja mit der tages-performance nix zu tun.
im übrigen ist´s mir auch ziehmlich egal ob er jetzt 230 oder 248 hat,da ich keine rennen fahr.

@zoran
für verbesserungen bin ich immer zu haben. Big Grin
Zitieren
#23
[Bild: signatur_css.jpg]
Zitieren
#24
Zitieren
#25
@zoran
geht klar :top

@Dirk
versteh ich auch nicht als kritik,schongarnicht an meiner person.
die bemerkung hätte auch von mir sein können.
die tuner wissen doch wie man die kundschaft zufrieden stellt Wink
Zitieren
#26
@ Windy

was hast den du alles gemacht um auf diese Leistung zu kommen ?(
Volkswagen Partner fürs leben :top
Zitieren
#27
wo bekomme ich denn dann noch nen vernünftigen turbo her der nicht umbeding "HGP" kostet Big Grin

MFG Christian
[CENTER]Umbauprojekt für dieses Jahr. Man kann nicht ohne![/CENTER]

[CENTER]ZE-Kompressorkit 2, KW-Gewindefahrwerk Variante 2,neue Felgen, verchromen einiger Teile, und ne neue Lackierung, Käfig und den Innenraum neu ledern![/CENTER]
Zitieren
#28
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
Zitieren
#29
was wäre denn eurer meinung der beste lader um auf c.a. 300ps zu kommen und was sollte das denn kosten eurer meinung nach?? ich habe von turboladern keinen plan:weg
[CENTER]Umbauprojekt für dieses Jahr. Man kann nicht ohne![/CENTER]

[CENTER]ZE-Kompressorkit 2, KW-Gewindefahrwerk Variante 2,neue Felgen, verchromen einiger Teile, und ne neue Lackierung, Käfig und den Innenraum neu ledern![/CENTER]
Zitieren
#30
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste