Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
300PS im Corrado????
#11
ja doch aber das was bei ls cartec 7500euro kostet , kostet bei sls mit einbau
und tüv und prüfstandabstimmung knapp 6000euro. das war auch ein grund weshalb ich an sls gedacht habe.

kurz gesagt klar habe ich mich schlau gemacht aber eventuell hat ja hier noch jemand eine eingebung und kennt ne gut alternative.

und bei sls bekomme ich einen 2.0L block.

MFG Christian :prost
[CENTER]Umbauprojekt für dieses Jahr. Man kann nicht ohne![/CENTER]

[CENTER]ZE-Kompressorkit 2, KW-Gewindefahrwerk Variante 2,neue Felgen, verchromen einiger Teile, und ne neue Lackierung, Käfig und den Innenraum neu ledern![/CENTER]
Zitieren
#12
Naja ich fahr das Setup von SLS in einem 1.8l Block - kann von der Leistung her nicht klagen. :2D

Wo liest du das aber vom 2.0l Block - ich sehe nur 1.9l, und ich persönlich würde auch bei 1.9l bleiben.
.
.
.
[Bild: skizzyone.png]
Zitieren
#13
Hier

http://www.slstuning.de/gladermenu/index.html

überlege selbst auch schon lange ob ich auf 1.9 oder 2.0 Liter
umauen soll :tock :qts
kann mich aber irgenwie nicht entscheiden
der von SLS meinte der 1.9 währe Leistungsmässig besser wie der 2.0 muss wohl irgend etwas mit der Vedichtung zu tun haben. ?(
Volkswagen Partner fürs leben :top
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Zitieren
#16
@Windy: Machts dir was aus wenn du verrätst wieviel Pferde in deinem Motor schnaufen? So wie's klingt bist ja auch nicht weit von den 285PS entfernt, oder?
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#17
nein, ist ja alles eingetragen
[Bild: 000011_1.jpg]
für nochmehr leistung wirds halt richtig teuer
Zitieren
#18
Zitieren
#19
[Bild: signatur_css.jpg]
Zitieren
#20
[CENTER]Umbauprojekt für dieses Jahr. Man kann nicht ohne![/CENTER]

[CENTER]ZE-Kompressorkit 2, KW-Gewindefahrwerk Variante 2,neue Felgen, verchromen einiger Teile, und ne neue Lackierung, Käfig und den Innenraum neu ledern![/CENTER]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste