Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABE für FK klar/rot Rückleuchten ?
#1
Hi !

Ich hab mit der Suchfunktinon und via google nix gefunden deshalb frag ich jetzt einfach mal nach. :2D

Ich muss im April zum Tüv :down dürfte denke ich aber kein Problem für meinen Corri sein. Nun hab ich aber letztes Jahr irgendwann mir FK klar/rot Rückleuchten drauf gemacht nur dummer weise hab ich keine ABE zu den dingern bekommen und auch irgendwie nicht dran gedacht das ich eine Brauche Sad

Hat vieleicht einer ne kopie von so ner ABE bzw. gibts für die Rückleuchten überhaupt eine ?( ? ne E-nummer haben sie jedenfalls !
G60 :2D - in LA5Y Heliosblue metallic - ohne Schiebedach - Rieger Grill - Klarglas Clear/Red Rückleuchten von FK - sonst serie

seit dem 31.03.2006 endlich auch D3 Schadstoffarm
Zitieren
#2
da brauchst normal keine abe,wenn nen e-prüfzeichen drauf ist
Zitieren
#3
hmm

hab von MTS die klaren seitenblinker die haben auch ne E-Prüfzeichen aber ne ABE (kleiner Roter Zettel) war auch mit dabei ....
G60 :2D - in LA5Y Heliosblue metallic - ohne Schiebedach - Rieger Grill - Klarglas Clear/Red Rückleuchten von FK - sonst serie

seit dem 31.03.2006 endlich auch D3 Schadstoffarm
Zitieren
#4
fk hat keine abe`s mit dabei gehabt,kam als antwort,brauch man nicht
Zitieren
#5
Dank dir ! Dann ist ja gut ! :top
G60 :2D - in LA5Y Heliosblue metallic - ohne Schiebedach - Rieger Grill - Klarglas Clear/Red Rückleuchten von FK - sonst serie

seit dem 31.03.2006 endlich auch D3 Schadstoffarm
Zitieren
#6
Zitat:Original von cologne_g60
hmm

hab von MTS die klaren seitenblinker die haben auch ne E-Prüfzeichen aber ne ABE (kleiner Roter Zettel) war auch mit dabei ....

jepp,Prüfer hat aber flüchtig auf die ABE geschaut,ohne Brille waren die E-Zeichen aber an den FK nich zu erkennen,erst nach nem Fingerzeig drauf,ahhhh ok :ablach :ablach
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#7
Zitieren
#8
wenn es die Special Edition sind,dann sind da keine E-Zeichen drauf,sondern nur die DOT-Nummer

also in D net zugelassen. Rolleyes

kannst dazu mal diesen Thread lesen :

http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/threa...ilight=dot
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#9
Na Super das ist ja wieder mal was erfreuliches :down


Hat zufällig wer ne ABE von früher die er mir schicken kann und ich damit irgendwas in der Hand habe. Mit Glück kann ich das dann irgendwie eintragen lassen.
Zitieren
#10
nochmal,es gibt keine ABE für die FK-RLs :birne
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste