Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehzahl digital anzeigen, Frage
#1
Zitieren
#2
Hi,

bist Du denn beim Hebel drücken auch schon auf "1" ? Weil wenn Du von 2 auf 1 schaltest, ist der Fehler wohl schon gefunden.
Dann gabs noch manche Exoten wo nur auf der "Reset"-Stellung etwas anzeigen.
Zitieren
#3
Ja, bin auf "1" und mach dann die ganze Prozedur (MFA-Hebel drücken, Zündung ein, Zündung aus, Motor starten und Hebel loslassen). Klappt leider nicht.

Allerdings gings mir primär nur um die Drehzahl und ob einer von euch damit auch shcon Probleme/Erfolg hatte?
Wollt das halt mal gerne austesten. Vor allem zum Einstellen wärs halt super praktisch, da der analoge Modus nicht sehr genau ist.
Zitieren
#4
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitieren
#5
soweit ich das noch im Kopf hab,ging das bei mir auf "1" und auf "2"
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#6
Bei mir gehts wie bei Tomy in Stellung "1" und "2"
[CENTER] WHO DARES - WINS / Wer wagt - gewinnt

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. - Leonardo da Vinci, 1452-1519


[/CENTER]
Zitieren
#7
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste