Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glader Dichtleisten
#11
Hi!

Nein,nicht,nur hier,sonder allgemein,frag mal den Tobi Theibach dazu,der weis Genaueres.....

MFG

Michael Arndt
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
Zitieren
#12
iich kann bestätigen das die beigen dichtleisten mehr ladedruck gegenüber denn grauen bringen
0,1 bar haben sie gebracht mit den gleichen lader natürlich,die grauen waren aber nicht verschliessen und erscht 7000km alt mit 65 rad!

hab auch 2 sätze grüne dichtleisten von doc noch zuhause werd sie heuer in meinen zweiten g-lader testen!
mir kommt vor das die grünen dichtleisten wenn man sie angreift und umherbiegt und dreht bis sie abreisen schon ein anderes material ist wie die grauen, von gefühl her sind sie zwischen grau und beige dichtleisten!
Zitieren
#13
Zitat:Original von Nk Ps1
i
mir kommt vor das die grünen dichtleisten wenn man sie angreift und umherbiegt und dreht bis sie abreisen schon ein anderes material ist wie die grauen, von gefühl her sind sie zwischen grau und beige dichtleisten!

Das kann ich bestätigen, dacht erst die wären verölt als ich die das erste Mal in den Händen hatte. Fand die waren irgendwie rutschiger... ?(
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#14
Angeblich sind die vom Doc mit der Materialzusammensetzung von den beigen (laut seiner Aussage..)
UNd, glaub schlecht geht es ihm net, zumindest is die letzte E-Mail von ihm 3 Tage her.. Wink
Zitieren
#15
hm, na dann nimm mal eine grüne und eine beige und eine graue und tu dort ordentlich rumkauen, dann merkst den unterschied (keine geschmacksrichtungen)
irgendwas ist da anders... glaub ich zuminderst... was, das kann ich nicht sagen
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Zitieren
#18
@Rsz


ich stimme dir absolut zu!!
habe auch so meine probleme mit dem doc.

cya
billuks
Zitieren
#19
@billuks bist du auch hier Big Grin

ja der Doc der feige Hund,wenn er seine sachen auch so schnell erledigen würde wie er sein Gästebuch von negtiven Beiträgen löscht dann wär er fleissig,aber so immer nur dummes herumgelabber :2D


Gruss martin
allzeit guten Druck
Zitieren
#20
@Martin@16V G60

ja, lese schon lange mit..*lol*
aber jetzt hatte ich endlich mal nen grund zu posten.. :motz
schreibe dir mal noch ne pm, weg dem löschmeister

@all
sry für ot.


cya
billuks
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste