Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Max LAdedruck K24 7000 und 7200
#11
Zitieren
#12
Membran ist neu, und den Kolben kann ich einwandfrei hoch und runter bewegen.... Sad
Alles eine

Frage der Drucksache....
Zitieren
#13
hoch und runter bewegen konnte ich mein ventil auch wunderbar. auch mit neuer Membrane. wie ist das radiale spiel ??? Das war bei mir der fehler. Die Ventilführung war sehr "ausgelutscht"
Zitieren
#14
[center][Bild: sig4er.jpg][/center]
Zitieren
#15
Kann mal einer die Begriffe OverBoost und Haltedruck GENAU definieren ?
Zitieren
#16
__________________________________________________________
corrado G60 powered by schrick,supersprint,powersprint,l&s-cartec, bbs etc.:fahr
Zitieren
#17
@ Heizpack

Danke für die daten, was meinst du denn woran es liegt wenn meiner ab 5000 U/min von 1,1 auf 0,6 bar abfällt ?

gruss
Alles eine

Frage der Drucksache....
Zitieren
#18
ich find die lösungsvorschläge hier schon ganz gut! ich würd mir auch das WG mal anschauen! wieviel druck hat er denn vorher gebracht oder war das schon immer so? wer hat das auto abgestimmt? normalerweise isses doch gewollt das der druck mit steigender drehzahl abfällt vielleicht unterhälst dich mal mit deinem abstimmer!

interessant wäre generell auch was du sonst so für komponenten fährst...
[center][Bild: sig4er.jpg][/center]
Zitieren
#19
moin moin ,

soo wieder im Lande .... Also ich habe jetzt mal ne Feder mit anderer Kennlinie verbaut und bissl mit der Vorspannung gespielt.

Der Lader Hält jetzt den Druck von 1,1 bar ohne Probleme... Mehr ist auch möglich allerdings freut sich dann das Notprogramm des G60 STG....

und @Heizpack ja war immer soo... Abstimmung ist gerade mit Zoran in Arbeit...
Alles eine

Frage der Drucksache....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste