Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T3 Lader
#11
so ein Unfug , der RS2 Lader laufe auf einem 1.816v wie ein grosser Sauger, die Behauptung disqualifiziert einen mal ganz schnell. also ordentliches Turboloch plus bums ist für mich also ganz und gar nicht Sauger.
knowlege is horsepower !:jugde
Zitieren
#12
Es lebe die Zwangsaufladung!
Zitieren
#13
das mag ja sein , aber was du da erzählst von wegen fährt wie Sauger :ablach dann wollen wir dir das halt einfach mal glauben wenn du das sagst :pray
knowlege is horsepower !:jugde
Zitieren
#14
:prost
Es lebe die Zwangsaufladung!
Zitieren
#15
Zitat:Original von ploing
das mag ja sein , aber was du da erzählst von wegen fährt wie Sauger :ablach dann wollen wir dir das halt einfach mal glauben wenn du das sagst :pray

:top
Zitieren
#16
Schön das du es endlich auch einsiehst Lada Wink
oder hast du Ploing's Aussage vll falsch verstanden :ablach


Zitat:Original von ploing
...also ordentliches Turboloch plus bums ist für mich also ganz und gar nicht Sauger.
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren
#17
Alsoooo nochmal,ich habe nie geschrieben das der nicht einen Moment braucht deshalb hab ich auch geschrieben "einigermassen vernünftig" ...

Wollte nur meine Erfahrung mit den beiden Ladern schreiben und die ist nun mal die das ich den RS2 Lader dem 28RS vorziehe, kugelgelagert hin oder her!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste