Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich Rauchverbot in ganz Italien
#31
@Flieger:
Die Abgase von einem Auto muss aber niemand in einem geschlossenen Raum inhalieren. Daher hinkt der Vergleich schon etwas. Wink
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#32
corrado...was will man mehr?
Zitieren
#33
Zitieren
#34
Toleranzbla hin oder her, wenn die Leute sich schon selber schädigen wollen, dann sollen sie das in ihren eigenen vier Wänden machen und nicht mich mit dem Zeugs belästigen!!!

So würde ichs jetzt mal grob formulieren wenn ich nie geraucht hätte.

Hab selber 10 Jahre den Klimmstengel in der Gosch gehabt, bin nun aber endlich davon losgekommen, und muss echt sagen, ich versteh erst jetzt die Leute welche sich durch sowas belästigt fühlen.

Manchmal denk ich echt, ich küss nen Aschenbecher wenn meine Madame gerade eine gequartz hat....


Ich hab eigentlich immer gerne geraucht, muss ich ganz ehrlich sagen, und will mir jetzt auch nicht herausnehmen, über Raucher zu schimpfen.
Fände aber so eine Regelung z.B. in Restaurants nicht schlecht.

Eins ist jedoch echt krass, ich hab erst jetzt nach 10 Jahren rausgefunden, wie das gute Stuttgarter Hofbräu eigentlich wirklich schmeckt......
This ain't no ponyride
Zitieren
#35
:ablach

Also wenn dir jetzt das Stuttgarter Hofbräu schmeckt, fang lieber wieder schnell mit dem Rauchen an. Wink
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#36
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
Zitieren
#37
Zitat:Original von Corrado45
:ablach

Also wenn dir jetzt das Stuttgarter Hofbräu schmeckt, fang lieber wieder schnell mit dem Rauchen an. Wink
Big Grin :ablach
Zitieren
#38
@Alex

Na so verbissen seh ich das ganze nicht. Hab ja jede Menge Kumpels die rauchen. Aber so ein Verbot is halt schon was feines, kann aber auch genausogut ohne Leben Wink
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#39
This ain't no ponyride
Zitieren
#40
Wir lassen Dir ja Dein Hofbräu... auch in öffentlichen Gebäuden Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste