Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich Rauchverbot in ganz Italien
#21
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#22
Bei der ganzen Diskusion darf man aber eines nie vergessen! Toleranz!!
Sonst wäre man auch schnell dabei, Auto's mit Euro2 zu verbieten, da D3 sauberer is.. Wink
Daher, ich nehme gerne auf Nichtraucher rücksicht, aber ein bissle Rücksicht umgkehrt schadet auch nie.. Wink
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#25
Zitieren
#26
:prost:laola :dance :pokal :theo :xmas3

Ich finds sau gut. Hoffentlich zieht Deutschland nach.
Wie die Vorredner schon sagen. Man kann nicht mal gediegen weg gehen, ohne das die Klamotten hinterher total nach Rauch stinken. Rolleyes

Und wieso rauchen die Meisten ??.... Weil sie nicht wissen, wohin mit ihren Händen. Hab letzens ne Nichtraucherin beobachtet die total nervös auf ihrem Trinkhalm rumkaute. Ich glaube in diesem Fall wäre es besser gewesen, wenn sie geraucht hätte. Big Grin
Gruss
Marius


Corrado: Sitzgelegenheit, die es

einem ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.


06/94 in aquablau-perleffect

[Bild: 16009.gif]
Zitieren
#27
Zitieren
#28
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#29
Klar, die Abgasnorm hast net freiwillig, aber von dem Geld, was bisher in den Corrado geflossen ist, hätte es bei ner "grünen" Einstellung auch für nen Lupo gereicht, oder? :thk Du fährst das Auto doch bestimmt, weil Du es fahren willst, nicht, weil die Versicherung so günstig ist, oder die Ersatzteile billig, oder Du Dir nichts anderes leisten kannst..
Also: Du nimmst es in kauf :thk

Mit anderen Worten, wenn Dir die Umwelt so am Herzen läge, hättest Du Dir bestimmt auch nen Smart leisten können.. Wink

Aber, was Corrado's betrifft, bin ich genauso schuldig.. aber ich denke, es wird klar, was ich meine.. Toleranz gegenüber den Bedürfnissen anderer.. Wink
Zitieren
#30
.
.
.
[Bild: skizzyone.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste